Konzept & Webdesign IBZ-Marienthal in Ostritz

IBZ-Marienthal

Neugestaltung der bestehenden Internetseite des Internationalen Begegnungszentrums St. Marienthal. Die Strukturierung der Seite bedurfte einer kompletten Überarbeitung, da die Übersichtlichkeit nicht gegeben war. Auf Gund dessen entschieden wir uns für ein komplett neues Layout und eine Programmierung in ein CMS, um den Mitarbeitern des IBZ so eine schnelle Erweiterungs- und Aktualisierungsplattform zu schaffen. Eine wirklich umfangreiche Seite, die nun durch die neue Gliederung der Projekte und der verschiedenen Stiftungsbereiche an Übersicht und Klarheit gewonnen hat.

Mehr Informationen

Umsetzung
  • CMS
  • Layout & Programmierung
  • Fotoarbeiten
Weitere Arbeiten

Aktualisierung

Ab und zu aktualisieren wir einzelne Inhalte der Webseite. 2015 wurde die Webseite neu gestaltet und responsive umgesetzt.

Schulung

Technisches Know How zur Pflege der Webseite vermittelten wir in Form einer Schulung.

Kundenmeinung

Mit der Arbeit von Weehouse in den vergangenen Jahren war und bin ich sehr zufrieden. Ich schätze vor allem die hohe Kompetenz und die schnelle Erledigung von Aufträgen. Zu der Frage: – Was hätten wir besser machen können? antwortete Herr Dr. Schlitt mit: Dazu fällt mir nichts ein. Das Internationale Begegnungszentrum wird auch künftig mit weehouse zusammenarbeiten und gegebenenfalls die Zusammenarbeit noch ausbauen. Wichtig ist es für mich, dass wir Ansprechpartner vor Ort haben.

Dr. Michael Schmidt

Construplast
Flyer und Plakate Oktoberfest
Seeger-Schänke
Menü