Unsere Kunden haben uns bewertet

[us_testimonial style=”3″ author=”Klaus Pietsch” company=”Geschäftsführer – die12monate” img=”4667″ link=”url:http%3A%2F%2Fwww.die12monate.de||target:%20_blank”]Unsere Webseite wurde durch die Fa. Weehouse gestaltet. Entwurf und Ausführung fanden unser ungeteiltes Lob. Die völlig unkomplizierte Zusammenarbeit gefällt uns sehr. Änderungswünsche werden ohne Probleme eingearbeitet. Trotz des umfangreichen Inhalts unserer Seite wurde alles in kurzer Zeit fertiggestellt. Wir werden auch weiterhin gern mit der Fa. Weehouse zusammenarbeiten.[/us_testimonial]
[us_testimonial style=”3″ author=”Dr. Michael Schlitt” company=”Geschäftsführer IBZ-Marienthal” img=”4667″ link=”url:%23||”]Mit der Arbeit von Weehouse in den vergangenen Jahren war und bin ich sehr zufrieden. Ich schätze vor allem die hohe Kompetenz und die schnelle Erledigung von Aufträgen. Zu der Frage: – Was hätten wir besser machen können? antworte Herr Dr. Schlitt mit: Dazu fällt mir nichts ein. Das Internationale Begegnungszentrum wird auch künftig mit weehouse zusammenarbeiten und gegebenenfalls die Zusammenarbeit noch ausbauen. Wichtig ist es für mich, dass wir Ansprechpartner vor Ort haben.[/us_testimonial]
[us_testimonial style=”3″ author=”K. Comelli” company=”Awanto Solutions”]Immer ein offenes Ohr, egal wann man anruft.
Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Konkrete Vorstellung mit unseren Ideen verknüpft.
Garantierter Service und schnelle Umsetzung.[/us_testimonial]
[us_testimonial style=”3″ author=”D. Kaiser” company=”Inhaber Herrnhuter-Lichter”]Frau Kerkhoff hat uns ausführlich beraten. Sie war rund um die Uhr da, wenn man ihren Rat und Tat benötigt hat. Das Ergebnis war zeitnah sichtbar und sehr zufriedenstellend erreicht. Wir hoffen auch weiterhin mit ihr Zusammenarbeiten zu können. Viele Grüße Die Kaiserlichter aus Herrnhut.[/us_testimonial]
[us_testimonial style=”3″ author=”Miloje Tesa” company=”Director” link=”|||”]Wir können das Unternehmen bestens weiterempfehlen! Schnelle Umsetzung, viele kreative Ideen , TOP Betreuung durch Frau Kerkhoff, sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind also rundum zufrieden.[/us_testimonial]
Menü