Kaiserlichter

Portfolio
[custom_frame_left shadow=”on”]kaiserlichter[/custom_frame_left]

 

[one_fourth]

Umsetzung

[custom_list style=”list-2″]
  • CMS
  • Layout & Programmierung
  • Onlineshop
  • Zusammenarbeit mit room29.de
  • Fertigstellung 11/2013
[/custom_list]

[/one_fourth] [one_half]

Beschreibung

Herr Kaiser hat wunderschöne Lichter, Laternen und diese auch noch in ganz individuellem Stil. Die Lichter werden aus einem Stück geschnitzt und sind 100%ige Handarbeit. Bisher gab es keine Einkaufsmöglichkeit über das Internet. Dank uns kann nun Herr Kaiser weltweit seine Einzelstücke auch an den Mann oder die Frau bringen. Wir freuen uns sehr auf die neue Seite und wünschen ihm maximalen Erfolg mit seinem ganz originellem Vorhaben!

[/one_half] [one_fourth_last]

Zur Webseite

Zur Webseite des Kunden gelangen Sie über DIESEN LINK[/one_fourth_last] [read_more text=”zurück zur Übersicht” title=”Read More…” url=”https://www.weehouse.de/portfolio/” align=”left” target=”_self”]

Vorheriger Beitrag
Schwerdtner Ostritz
Nächster Beitrag
Kaiserlichter

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.